Energetische Arbeit

Ich arbeite intuitiv und kann auf verschiedene sanfte und ganzheitliche Methoden zurückgreifen. Im Gespräch zeigen sich Deine Themen und Blockaden, welchen wir dann zum Beispiel mit Lichtarbeit, der Arbeit mit dem Emotionscode, Coaching, Entspannungsmethoden, Arbeit mit inneren Anteilen, Aufstellungsarbeit oder intuitivem Malen begegnen.

Kosten:

  • Für die erste Stunde: CHF 100
  • jede weitere Stunde: CHF 60 pro Stunde
  • Hausbesuche: CHF 100 pro Stunde  und CHF 0.70 pro km Fahrtweg

Telefonberatung

Wenn Du aus einem bestimmten Grund nicht in meine Praxis kommen kannst, biete ich Dir auch die Möglichkeit für eine Telefonberatung. Dabei kann ich Dich und Deine Situation kennenlernen und Dich mit Coaching und Elementen der energetischen Fernbehandlung unterstützen.

Kosten:

  • CHF 60 pro Stunde für Telefonische Beratung, Vor- und Nachbesprechung einer Fernbehandlung
  • CHF 60 pauschal für eine Fernbehandlung
  • CHF 80 pro Stunde für Beratung, Behandlung und Coaching via Video-Telefonie 


Lebensbegleitung

Hast Du das Gefühl, nicht vorwärts zu kommen? Weisst Du nicht so genau, wohin Dein Weg Dich führen soll?

 

Gemeinsam beleuchten wir Dein Leben und gehen auf eine spannende Entdeckungsreise.

 

In meiner Praxis sollst Du Raum haben, Dich genauer kennenzulernen. Ich begleite Dich und helfe Dir, Blockaden zu lösen und Deinen für Dich ganz persönlichen Weg zu einem liebevollen Umgang mit Dir selbst zu finden.

Kosten:

  • Für die erste Stunde: CHF 100
  • jede weitere Stunde: CHF 60 pro Stunde
  • Hausbesuche: CHF 100 pro Stunde  und CHF 0.70 pro km Fahrtweg


Tierkommunikation

Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder. (Franz von Assisi)

Die Verbindung zu Deinem Tier ist tief.

 

Da Tiere oftmals Themen von ihren Besitzern übernehmen, kann die Tierkommunikation helfen, gemeinsam einen Weg des tiefen Verstehens, der noch engeren Bindung und der Liebe zu gehen.

 

Ich verbinde Methoden der energetischen Arbeit mit der Tierkommunikation und kann so Blockaden bei Deinem Tier lösen und Dir helfen, mit Deinem Tier zu sprechen, vielleicht von ihm zu lernen und ihm auf eine ganz neue Art und Weise noch mehr Deiner Liebe zu schenken.

 

Gerne behandle ich Dein Tier im ChraftÖrtli, bei Dir zu Hause oder je nach Situation auch via Fernbehandlung.

Kosten:

  • CHF 60 pro Stunde für Telefonische Beratung, Vor- und Nachbesprechung einer Fernbehandlung
  • CHF 60 pauschal für eine Fernbehandlung
  • Hausbesuche: CHF 100 pro Stunde  und CHF 0.70 pro km Fahrtweg


Ausbildung

Einzelausbildung

Ich biete Einzelausbildungen in den Bereichen Energetische Arbeit, Tierkommunikation, Blockaden auflösen, Energiestellen, Visionssuche und vieles mehr an. 

Gemeinsam besprechen wir Deine Situation und Wünsche und gestalten ein ganz individuelles Programm für Dich, so dass Du dein volles Potential entfalten kannst.

Kosten:

  • CHF 60 pro Stunde

Gruppenausbildung

Gemeinsam mit zwei Kolleginnen der energetischen Arbeit - Andrea Weidmann und Andrea König - bieten wir regelmässig einen Tierkommunikationskurs an. 

In der Gruppe lernen wir die Grundlagen der Tierkommunikation und einige erste Elemente der energetischen Arbeit kennen und haben Raum zum auflösen von Blockaden, zum Üben und Austauschen.

Der Kurs findet in der Praxis von Andrea Weidmann im Herzatelier Schloss Roggwil TG statt.

Kosten:

  • CHF 280 Tagesseminar

Übungsgruppen

Nach dem Besuch eines Tierkommunikations-Kurses hast Du die Möglichkeit an unseren Übungsgruppen teilzunehmen. Gemeinsam üben wir das Gelernte, tauschen Erfahrungen aus und lösen Blockaden.

Die Gruppen finden im ChraftÖrtli in Wald AR, imHerzatelier in Roggwil oder auch einmal draussen statt.

Kosten:

  • CHF 50 - 2.5 Stunden

Unterdorf 6

9044 Wald AR

079 306 15 79



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren