Gästebuch

Sei willkommen! Möchtest du mir etwas mitteilen oder von deinen Erfahrungen erzählen? Ich freue mich über deinen Eintrag in meinem Gästebuch!

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole (Montag, 08 November 2021 10:35)

    Ich habe im Chraftörtli viel über mich selber erfahren, mit der Begleitung von Mirjam Rechsteiner konnte ich diverse Blockaden in mir lösen.
    Die Behandlung mit dem Emotionscode hat auch meinen Kindern sehr geholfen, es wirkt sich auf das ganz Umfeld aus, in kleinen Schritten bemerkt man das wir selber bestimmen können wo der Weg hinführt.
    Auch meine Kinder haben sehr viel Kraft daraus gezogen, sie wissen nun, so kitschig es klingen mag, das die Kraft und Energie von Innen kommt, sie alles was sie brauchen in sich selbst tragen.
    Ich selber habe festgestellt, dass ich viel stärker bin als ich dachte, die inneren Blockanden haben mich in so vielen Dingen zurückgehalten, seit wir sie gelöst haben geht es mir so viel besser, die Kraft und Energie ist da.
    Es fällt mir einfacher Probleme anzugehen und auch Rückschläge besser zu verarbeiten.

    Ich möchte Mirjam Rechsteiner herzlich Danken, ihre Einfühlsame Art macht es einem sehr leicht Vertrauen aufzubauen.
    Nicole

Unterdorf 6

9044 Wald AR

079 306 15 79



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren