Veranstaltungen und Kurse

Ausbildung in Tierkommunikation

Regelmässig biete ich zusammen mit Andrea Weidmann und Andrea König Tierkommunikations-Kurse an.

Sollten Dir die Daten nicht gehen, melde Dich einfach bei mir, dann können wir einen zusätzlichen Kurs planen.


Nächster Kurs:

19.11.2021 - 13:00Uhr bis 20:00Uhr

Kosten:

CHF 280

Ort:

herz-atelier



Mirjam Rechsteiner

Unterdorf 6

9044 Wald AR

Andrea Weidmann

Schloss Roggwil

Schlossgässli 4

9325 Roggwil TG

Übungsabende Tierkommunikation

Wir veranstalten regelmässig Übungsabende oder -Nachmittage für alle, die schon eine Ausbildung in Tierkommunikation haben.

Wir tauschen Erfahrungen aus, üben die Technik, lösen Blockaden und vertiefen so unsere Kenntnisse. Dabei haben wir genug Raum für Fragen und Eure Anliegen.

Die Übungs-Gruppen finden im ChraftÖrtli, im herz-atelier oder auch einmal draussen statt. 


Nächster Termin:

 

10.09.2021 - 18:00 - 20:30

Kosten:

CHF 50

Ort:

ChraftÖrtli



Übungsgruppe energetische Arbeit

Mit sanften Methoden der Energie-Arbeit gehen wir auf die Suche nach Ursachen von Blockaden und Herausforderungen des Lebens. Wir üben uns in Achtsamkeit und legen unsere Aufmerksamkeit auf die Bewusstwerdung, dass alles im Universum aus Energie besteht. Dadurch lernen wir, unserer Intuition immer mehr zu vertrauen.

In der Gruppe üben wir die Grundlagen der Energie-Arbeit, unterstützen uns gegenseitig und machen uns gemeinsam auf den Weg, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.


Nächster Termin:

23.10.2021 - 09:00Uhr bis 17:00Uhr

Kosten:

CHF 200

Ort:

herz-atelier

Die Übungsgruppe findet regelmässig alle zwei Monate statt. Jeder dieser Tage ist einem besonderen Schwerpunkt gewidmet. Du verpflichtest dich aber zu nichts, wenn du daran teilnimmst - du kannst entweder alle Übungsgruppen besuchen oder nur einzelne, ganz wie es für dich stimmt

Schwerpunkt Teil 1: Das Wurzelchakra



Kusübersicht

Wir haben unser Kurs-Angebot etwas ausgebaut. Schau auf dem Foto nebenan, welche spannenden Möglichkeiten sich dir in den nächsten Wochen und Monaten erwarten. Melde dich gerne, falls du Fragen zu einem bestimmten Kurs hast.

Wir werden zwischendurch immer mal wieder spontan einen weiteren Kurs oder Übungsabend einplanen - wir halten dich auf dem Laufenden. 



Corona-Schutzmassnahmen:

Wir informieren uns laufend über die Richtlinien und Vorgaben des BAG und passen unser Schutzkonzept immer wieder an. Wenn du dich für einen Kurs oder eine Veranstaltung bei uns anmeldest, informieren wir dich über alles Wichtige diesbezüglich.


Unterdorf 6

9044 Wald AR

079 306 15 79



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren