Veranstaltungen und Kurse

Ausbildung in Tierkommunikation

 

Ich biete Ausbildungen im Bereich der Tierkommunikation und der energetischen Arbeit mit Tieren an. Wenn dich das interessiert, melde dich gerne bei mir. Wir besprechen dann deine Wünsche und Bedürfnisse und legen einen Termin fest. 

Möglichkeiten für einen Tierkommunikations-Kurs sind:

  • Einzelausbildung
  • Gruppenausbildung
  • Ausbildung im Chraftörtli
  • Ausbildung bei dir zu Hause

Ganz individuell planen wir deinen persönlichen Kurs - vielleicht hast du auch Freunde und ihr möchtet als Gruppe lernen - alles ist möglich!


Kosten:

  • Einzel-Ausildung: CHF 60 pro Stunde
  • Gruppenausbildung: CHF 280 pro Tag
  • Kurs bei dir zu Hause: zusätzlich Fahrspesen


Übungsabende Tierkommunikation

Ich veranstalte immer mal wieder Übungsabende oder -Nachmittage für alle, die schon eine Ausbildung in Tierkommunikation haben.

Wir tauschen Erfahrungen aus, üben die Technik, lösen Blockaden und vertiefen so unsere Kenntnisse. Dabei haben wir genug Raum für Fragen und Eure Anliegen.

Hast du Interesse an einer solchen Übungs-Gruppe? Dann melde dich bei mir!


Nächster Termin:

 

folgt

Kosten:

CHF 50



Corona-Schutzmassnahmen:

Ich informiere mich laufend über die Richtlinien und Vorgaben des BAG und beachte immer die jeweiligen Empfehlungen und Vorgaben. Wenn du dich für einen Kurs oder eine Veranstaltung anmeldest, informieren ich dich über alles Wichtige diesbezüglich.


Unterdorf 6

9044 Wald AR

079 306 15 79



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren